fbpx

7 Bikini-Modelle, die Du diesen Sommer tragen solltest.

Triangel Bikini 

Unserer klassische Brazilian Bikini besteht aus einem Triangel-Oberteil, welches im Nacken und am Rücken gebunden wird, sowie einem knappen Bikini Hose.

Cropped Bikini

Das Brazilian Bikini Cropped Top ist ideal für Dich, die nicht gerne in die Sonne legen. Ideal für sportliche Aktivitäten wie Paddeln sowie Schwimmen.
Dazu passt ein Ripple Bikini Hose für den perfekten Push Up Effekt.
Probier das Cropped Top mit Jeans und Du bist bereit, mit Freunden auszugehen.

Cropped Long Sleeve Bikini

Kennst Du den Brazilian Cropped Long Sleeve Bikini schon? Der Bikini ist praktisch zu tragen, leicht und angenehm am Körper. Entwickelt exklusiv für Komfort und Eleganz, ideal für Sportarten wie Paddeln, Surfen und Beachvolleyball. Dieser Cropped Bikini hat ein modernes Design und lebendige Farben, die exklusiv für Misbela Brazilian Bikini Shop hergestellt wurden.

Brazilian Bustier Bikini

Shoppe Online brasilianischer Bustier/Bralettes Bikini, exklusive Prints aus Brasilien und UV-Schutz.
Einzigartige brasilianische Schnitte, die Du zum perfekten Strand Baby macht.

Brazilian Hot Pants

Brazilian Bikini Hot Pants ist einer der elegantesten Bikinis überhaupt. Die hoher Taille Bikini Hose macht den Körper schlanker und verbergen einige Unvollkommenheiten in diesem Teil des Körpers.
Aber das ist noch nicht alles, das Bandeau-Bikini Top verlängert die Silhouette.

Bandeau Bikini Set

Wenn Du Bikinis ohne Träger (auch Strapless oder Bandeau genannt) bevorzugst, ist dieses Bandeau Bikini Modell genau richtig für Dich. Wir von Misbela garantieren dich es und dazu noch viel Komfort, Stil und UV-Schutz 50+.
Hier legen wir Wert auf weibliche Kurven und möchten, dass sich alle wohl fühlen.
Ob glatt oder bedruckt, die brasilianische Bandeau Bikini Set 2021 findest du bei Misbela!

 

Push Up Bikini

Bei Misbela kriegst Du verschiedene Modelle von Push-Up Brazilian Bikini mit und ohne Bügel.
Mit wattierten Cups oder herausnehmbaren Pölsterchen für ein verführerisches Dekolletee.
Wenn Du nach Brasilien Bikinis 2021 mit gutem Preis und guter Qualität suchst, wir von Misbela garantieren Dich es und dazu noch viel Komfort, Stil und UV-Schutz 50+.
Ob glatt oder bedruckt, die brasilianische Bademode 2021 findest du bei Misbela!

Warenkorb
Scroll to Top
× Wie kann ich dir helfen??